(0355) 35554172

Kontaktieren Sie uns!

 
(0355) 35554172
Instagram   Link verschicken   Drucken
 

Wir über uns

 

Sylva Bodenschatz

 

Sylva Bodenschatz

 

Telefon (0178) 4385006
E-Mail

 

Wer bin ich?

Teamleiterin Ausbildungsberatung

Elektronik-FA, Kauffrau im EH, Marketing Fachkraft, gepr. Pharmareferentin, Ausbilderin

 

Arbeitsmotto:

„Geh in deiner Arbeit auf, nicht unter“

-Jacques Tati-

 

Lebensmotto:

„Wenn du Schlösser in die Luft gebaut hast, so braucht deine Arbeit nicht umsonst zu sein; dort gehören sie nämlich hin. Und nun gehe daran, die Fundamente unter sie zu bauen.“

-Henry David Thoreau-

 

Tägliche Heldentaten:

S.W.A.T. - Super Wichtige Aufgaben Terminieren

Dienst auf der Kommandobrücke

 

Nach der Arbeit?

Das teile ich in zwei Kategorien:

1. Was ich gern machen würde: Lesen, Malen, Wellness

2. Was es meistens ist: Familie organisieren, Handwerkeln, mit tollen Freunden bei einem guten Glas Wein und/ oder Bier über Gott und die Welt diskutieren

 

Das Beste in meinem Leben ist…

selbstverständlich und ohne Kompromisse meine liebe Familie, mein tolles Zuhause, wenige aber ausgesuchte, ehrliche und liebevolle Freunde, die da sind wenn ich sie brauche und eine Arbeit in der ich auf und nicht untergehe.


Beatrice Balzer

 

Beatrice

 

Telefon (0151) 43850010
E-Mail

Wer bin ich?

Ausbildungsberaterin

Master of Arts, Online – Redakteurin, Mitarbeiterin im Schulbetrieb, Marketing Assistentin

 

Lebensmotto:

„Verschwende keine Zeit mit Menschen, die dir nicht gut tun, denn du hast nur dieses eine Leben.“

 

Tägliche Heldenaufgaben:

„MUT zur Ausbildung“ bekannt machen.

 

Nach der Arbeit…

wartet auf mich mein schönes Zuhause!

 

Das Beste in meinem Leben ist…

meine Familie.


Luise Hellwig

 

Luise

 

Telefon (0151) 43850011
E-Mail

Wer bin ich?

Ausbildungsberaterin

B.A. Englisch und Wirtschaft, M.A. Kultur und Technik

 

Mottos:

Akzeptiere oder verändere.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

 

Tägliche Heldentaten:

„Schnittstellenmoderation“ und MUTig Kooperationen knüpfen

 

Nach der Arbeit?

Ich bin gerne viel draußen unterwegs um neue Orte zu entdecken. Im Sommer liebe ich Parks und gemütliche Cafés und in den kälteren Monaten verbringe ich mehr Zeit mit guten Serien oder Büchern.

jsbmbfesfeubibb

Gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.